Fussballschule König

Liebe Fußballfreunde und -freundinnen,

seid dabei und erlebt unvergessliche Tage voller Fußballspaß und Training auf höchstem Niveau! In den kommenden Herbstferien haben wir für euch zwei spannende Camps vorbereitet:

Fußball-Camp für Jungs und Mädels

📅 Termin: 21.10. - 23.10.24 (jeweils 9.30 - 15.30 Uhr)

💡 Besonderes Highlight: Bei entsprechender Leistung erhalten bis zu zwei Mädchen die Einladung zu einem exklusiven Training am FC Bayern Campus in München.

Fussball-Camp für Torhüter/innen

📅 Termin: 24.10. - 26.10.24 (jeweils 9.30 - 15.30 Uhr)

Preise:

Fussball-Camp:

120 € für Mitglieder (SC Peckeloh, SG Oesterweg, Spvg. Versmold)

110 € für Geschwisterkinder

150 € für Nichtmitglieder,

inkl. Teilnehmershirt und Mittagessen

Torwart-Camp:

150 € für Mitglieder (SC Peckeloh, SG Oesterweg, Spvg. Versmold) sowie deren Geschwisterkinder erhalten einen Preisnachlass.

170 € für Nichtmitglieder

inkl. Teilnehmershirt und Mittagessen

Geeignet für Teilnehmer der älteren F-Jugend bis zur jüngeren C-Jugend (11er Jahrgang)

Weitere Highlights:

Verlosung eines FC Bayern-Trikots mit den Unterschriften der deutschen Meisterinnen bei beiden Camps!

Durchführung durch die ehemaligen Bundesliga-Trainer der FC Bayern Frauenmannschaft, Peter und Florian König

Hinweis: Die Anmeldung wird erst mit der Bezahlung des gesamten Teilnahmebetrags verbindlich. Ergreift die Chance und sichert euch einen Platz für dieses einmalige Erlebnis! Meldet euch jetzt über unsere Kontaktseite an: https://www.koenig-fussball.eu/kontakt/

Wir freuen uns auf euch! Euer Team von König Fußball!